In Erinnerung

Der TSV trauert um Bruno Winkler

Die Nachricht, dass Bruno Winkler nach kurzer Krankheit völlig überraschend am Freitag, den 10.08.07 verstorben ist, hat uns alle geschockt. Bruno war als eines der wichtigsten Mitglieder vom Bau-Ausschuss maßgeblich am Bau unserer Duschanlagen beteiligt. Ohne ihn hätten wir die Baumaßnahme in dieser Form nicht durchführen können.

Er war kein Mann der großen Worte. Wenn es etwas zu tun gab, machte er es einfach. Wir schätzten seine ruhige Art, seine Zuverlässigkeit, sein Fachwissen und seine Schlitzohrigkeit. Er war ein Typ, den man mögen musste, und der sich gerne in den Dienst der gemeinsamen Sache stellte. Umso größer ist die Lücke, die er beim TSV und bei allen die ihn kannten hinterlässt. Bruno wurde 45 Jahre alt. Wir werden ihn nicht vergessen.

Seiner Familie gehört unsere herzliche Anteilnahme.

Nachruf: Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von

Bruno

Er war als Mitglied des Bau-Ausschusses des TSV Kettershausen maßgeblich am Um- und Erweiterungsbau unseres Vereinsheimes beteiligt. Er wollte nie im Mittelpunkt stehen. Es waren seine Ruhe, seine Sachlichkeit und seine unkomplizierte Art Probleme zu lösen, die ihn in unserem Team unersetzlich machten. Bruno, es war eine super Zeit mit dir, wir werden dich nie vergessen.

Deine Freunde vom Bau-Ausschuss: Armin, Bobbl, Erich, Franz, Konny, Manni, Markus und Volker

TSV Kettershausen-Bebenhausen 1920 e.V.   Am Sportplatz 15    86498 Kettershausen